ebase

ebase bittet um Unterschrift neuer Wertpapierkreditverträge

Bereits Ende Mai hat ebase bei den von der Augsburger Aktienbank migrierten Kunden ermittelt, ob diese ihre Wertpapierkredite weiterhin im gleichen Umfang benötigen oder nicht:

  • Wertpapierkreditkunden mit positivem Saldo
  • Wertpapierkreditkunden, welche Ihr Limit bisher noch nie verwendet haben
  • Wertpapierkreditkunden, welche Ihr Limit im Jahr 2021 komplett zurückgeführt haben

Wir berichteten dazu am 27.05.2022 - hier lesen.

Jetzt wird ebase die noch bestehenden migrierten Wertpapierkredite der Augsburger Aktienbank den vertraglichen Vereinbarungen und Bedingungen des ebase Wertpapierkredites angleichen.

Dazu schreibt ebase die Kunden mit Wertpapierkrediten ab 25. Juli 2022 an und kündigt die bestehenden Kredite vorsorglich. Gleichzeitig bittet ebase um Unterschrift und Rücksendung eines neuen, beigefügten Wertpapierkreditvertrags.
 

Kreditlimit-Löschung bei ebase verhindern

Senden Sie die Ausfertigung für ebase (5 Seiten) bis 30.09.2022 unterschrieben und auf dem Postweg an ebase zurück. Die Kündigung Ihres Wertpapierkredites zum 30.09.2022 wird nur wirksam, wenn Sie den unterschriebenen Kreditvertrag nicht rechtzeitig an ebase zurücksenden.

Nicht vergessen: ebase bietet den Wertpapierkredit noch bis zum 31.12.2022 mit einem günstigen Aktionszins von 2 % p.a. an!

Mehr erfahren


Sie haben noch kein ebase Depot mit Sonderkonditionen?

Eröffnen Sie jetzt Ihr persönliches Depot über INFOS AG! Dadurch erhalten Sie ab sofort 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei Fondskauf und INFOS AG übernimmt Ihre Depotgebühren ab einem Depotvolumen von 20.000 €.

Kunde werden     Mehr erfahren
 

Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder unter 0800 744 744 2.

Ihr Team der INFOS AG